KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Live-CD

28. 09. 1999  

Marilyn Manson's Management informierte SeemsLikeSalvation dass sich folgende Tracks auf der Manson Live CD "The Last Tour On Earth", die am 16. November in der USA erscheinen soll, befinden werden:

01. "Inauguration Of The Mechanical Christ" (INTRO)
02. "The Reflecting God" [Antichrist Superstar]
03. "Great Big White World" [Mechanical Animals]
04. "Get Your Gunn" [Portrait Of An American Family]
05. "Sweet Dreams" [Smells Like Children]
06. "Rock Is Dead" [Mechanical Animals]
07. "The Dope Show" [Mechanical Animals]
08. "Lunchbox" [Portrait Of An American Family]
09. "I Don't Like The Drugs" [Mechanical Animals]
10. "Antichrist Superstar" [Antichrist Superstar]
11. "The Beautiful People" [Antichrist Superstar]
12. "The Last Day On Earth" [Mechanical Animals]
13. "Astonishing Panorama Of The End Times"

Wie man sieht wurde der Track 13 von "Get My Rocks Off" auf das unveröffentlichte Antichrist Superstar Lied "Astonishing Panorama Of The End Times" geändert. "Get My Rocks Off" sollte sich auf der "I Don't Like The Drugs" CD Single befinden doch wurde entfernt.

 
 Manson kritisiert

24. 09. 1999  

Marilyn Mansons neues Video zu "Coma White" gab nun Anlaß zu Kritik und Diskussion. Im Video sieht man eine dunkelhaarige Frau im rosa Kostüm wie sie sich im offenen Wagen über ihren sterbenden Mann beugt. Die Bilder erinnern stark an den Tod von U.S.-Präsidenten John F. Kennedy. Manson beteuert, daß das Video nicht über den Tod des ehemaligen US-Präsidenten spotte. "Er ist ein Tribut an Männer, die wegen des Durstes der Menschheit nach Gewalt starben", rechtfertigte er sein Werk. Weiterhin erklärt Manson, das Video sei schon vor über sechs Monaten gefilmt worden, lange vor dem tragischen Flugzeugabsturz von John F. Kennedy Jr. und dessen Frau.

 
 Video & Coma White

12. 09. 1999  

Auf der Marilyn Manson Video Compilation "God Is In The T.V." werden diese Clips zu finden sein:

01. Coma White (derzeit unveröffentlicht)
02. Rock Is Dead
03. I Don't Like The Drugs (But The Drugs Like Me)
04. The Dope Show
05. Long Hard Road Out Of Hell
06. Cryptorchid
07. Man That You Fear
08. Tourniquet
09. The Beautiful People
10. Sweet Dreams
11. Dope Hat
12. Lunchbox
13. Get Your Gunn

Plus eine Stunde Live-Mitschnitte und Backstage-Szenen von der "Rock Is Dead Tour".

Auf der Offiziellen Homepage gibt es eine Coma White-Video Vorschau und eine Stellungsnahme von Marilyn Manson.

 
 Live-CD

9. 09. 1999  

Das Manson Live Album "The Last Tour On Earth" ist fertig, erscheint im November und wird folgende Lieder enthalten. 01. Inauguration Of The Mechanical Christ
02. The Reflecting God
03. Great Big White World
04. Get Your Gunn
05. Sweet Dreams/Hell Outro
06. Rock Is Dead
07. The Dope Show
08. Lunchbox
09. I Don't Like The Drugs
10. Antichrist Superstar
11. The Beautiful People
12. The Last Day On Earth
13. Get My Rocks Off

 
 Haß-Liebe

6. 09. 1999  

Marilyn Manson gab bekannt, daß er in seinem nächsten Video "God Is In The T.V." 'behind-the-scenes'-Material der mißglückten Tour mit Hole verwenden will. Nach nur zwei Wochen waren Courtney Love und Co. aus der gemeinsamen US-Tour wegen massiver Streitereien, Beschimpfungen und Persönlichkeitsdifferenzen mit Marilyn Manson ausgestiegen. Zum Video meinte Manson:" Ich habe hervorragendes Material, wie Courtney Love eine Rede schwingt - über mich, ihre eigene Unsicherheit und darüber, daß nicht genügend Fans zu ihren Konzerten kommen. Das ist sehr lustig".

 
 ACSS-LP

1. 09. 1999  

Eine Firma namens Simply Vinyl hat das Antichrist Superstar Album nochmal als 2-LP Set veröffentlicht. Es kostet 44.99 DM und kann hier bestellt werden.

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August