KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Jerome Dillon über die Versöhnung

15. 05. 2000  

Nine Inch Nails Schlagzeuger Jerome Dillon erwähnte in einem Interview mit Launch.com wie Trent Reznor und Marilyn Manson das Kriegsbeil begraben hatten.

"Die Idee war grundsätzlich die, dass er Trent vor einigen Wochen anrief und sagte 'Ich habe eine Idee für das Starfuckers-Video. Ich will die Regie führen und ich will auch mitspielen. Bitte höre mir bis zum Ende zu. Ich weiß, das klingt total verrückt...' was auch immer. Und sie haben nicht lange geredet, die einzige Kommunikation war durch die Presse wo sie sich grundsätzlich mit Scheiße konserviert haben. Das Ende von dem war das Ende von dem. Sie sind jetzt nicht die besten Freunde, aber alles ist cool und es war nur eine Explosion.

 
 Eminem: The Way I Am

15. 05. 2000  

Marilyn Manson wird auf der neuen Eminem-CD im Lied "The Way I Am" erwähnt: "with the bull shit they pull, cuz they foolin shit too, when a dudes gettin bullied and shoots up his school, and they blame it on Marilyn and the herion, where were the parents at."

 
 Unveröffentlichte Spooky Kids Tracks

15. 05. 2000  

Am 30. Juni soll eine Kompilation beim "yeaah" Label veröffentlicht werden, die zwei unveröffentlichte Marilyn Manson and the Spooky Kids Tracks ("Strange Same Dogma" und "White Knuckles") wie auch ein Manson Interview aus dem Jahr 1998 enthalten soll.

 
 MTV Interview Abschrift

12. 05. 2000  

Dank Zara gibt es nun eine Abschrift des gestrigen MTV-Interviews.

 
 Madison Square Garden Konzert

11. 05. 2000  

Auf der offiziellen Manson Homepage gibt es einen Artikel über das Madison Square Garden Konzert mit einem wirklich genialen Foto und einem Link zum The Beautiful People Live-Video (QuickTime - 4.5 MB).

 
 Manson und Reznor MTV Video

11. 05. 2000  

Manson + Trent Auf der MTV.com News-Seite gibt es ein Video mit einem Interview mit Marilyn Manson und Trent Reznor.

Trent: "Es ist ein gutes Gefühl wieder vereinigt zu sein, weil ich denke, die miesen Kerle haben sich übernommen [?]"

Manson: "Wir sollten uns nicht konkurrieren. Es gibt viel schrecklichere Musik dort draußen, gegen die wir gemeinsam dagegen sein sollten."

Trent: "Wir erinnern uns an eine Phase in der jedes mal, als man Rolling Stone öffnete, sich ein Bild von Michael Stip befand, der von jemanden die Unterhose hervorschoss, und dann gab es Billy Corgan überall."

Manson: "Wir wollten das Video nicht wie 'Wir sind boshaft da Limp Bizkit's es besser macht als wir es sind... in ihren Gedanken' "

Trent: "Schau, ich werde nicht sagen, Limp Bizkit sucks. Du weißt es. Ich weiß es. Ich werde es nicht sagen."

Trent: "Manson sagte es am besten: Es gibt eine Mitte, und dann ist es nur brutal"

 
 Starfuckers, Inc Duett

10. 05. 2000  

Manson und Reznor live! Auf dem ausverkauften Madison Square Garden Konzert gab es gestern Nacht eine große Überraschung. "I bet you think this song is about you... don't you, don't you...," sang Trent Reznor leise als Marilyn Manson, der lange schwarze Haare, eine schwarze Lederhose und ein ungeknöpftes Hemd hatte, auf die Bühne kam und mit Nine Inch Nails Starfuckers, Inc beendete.

Als sie fertig waren, begannen sie "The Beautiful People" zu spielen. Manson sang, Trent spielte Gitarre und war für den Hintergrundgesang verantwortlich. Dann ging Manson von der Bühne und Nine Inch Nails schlossen diese Nacht mit "Hurt" ab.

Auf der offiziellen NIN-Homepage kann man sich das Video von Starfuckers, Inc (live mit MM) im QuickTime-Format (4.5 MB) anschauen.

 
 Interview mit Trent Reznor

06. 05. 2000  

Auf FoxNews.com gibt es ein Interview mit Trent Reznor von der New York Post:

Post: Kann Marilyn Manson's erscheinen in deinem Video "Starfuckers, Inc." heißen, dass ihr zwei euch geändert habt?

Reznor: Wir haben. Es war eine lange Zeit in der wir gegenseitig nicht die Lieblingspersonen waren, aber seit dem habe ich realisiert, dass er sehr wie ein Bruder ist, den ich nie hatte. Dieses Gefühl ist gegenseitig.

Post: Was ist zwischen euch zweien passiert?

Reznor: Du sprühst ein bisschen Ruhm auf zwei hartnäckige Leute und sie beide werden denken, sie wissen was richtig und falsch ist, und es wird einen Streit geben. Wir beide sind etwas erwachsener geworden.

Post: Hast du "Starfuckers, Inc." über ihn geschrieben?

Reznor: Der Song ist über das Konzept der Medienstars und wie lächerlich das ist. Und natürlich, Manson war auch eine Inspiration dafür.

Post: Wie hast du die Bruchstücke geflickt?

Reznor: Ich habe das Gerücht von gemeinsamen Freunden gehört, dass für ihn der Streit schon zu lange so weitergegangen ist, und ich fühlte genau so.

 
 Anthems Of Rust & Decay

04. 05. 2000  

Laut CDNow.com wird das Marilyn Manson Tribute Album "Anthems Of Rust & Decay: Tribute To Marilyn Manson" wahrscheinlich am 30. Mai 2000 veröffentlicht werden. Wer will kann sich auf ihrer Seite auch 30-Sekunden-Clips von den ersten fünf Liedern anhören.

 
 Posthuman Records

04. 05. 2000  

Die offizielle Marilyn Manson Seite berichtet, dass Godhead als erste Band bei Posthuman Records unterschrieben hat.

Putting rampant speculation to bed, MARILYN MANSON has signed godhead from Washington, DC, to his new label, Posthuman Records, distributed by Priority Records. Currently, godhead is gearing up to go into the studio with producer Danny Saber with plans to release an album later this year.

 
 Starfuckers, Inc. Video

03. 05. 2000  

Das Nine Inch Nails "Starsuckers, Inc." Video, das gestern auf MTV's "Total Request Live" zum ersten mal gespielt wurde, kann man sich nun im Internet als RealVideo downloaden. Die Qualität ist zwar nicht die beste, aber schaut es euch unbedingt an!

 
 Starfuckers, Inc. Video Debüt

02. 05. 2000  

Heute wird auf MTV's "Total Request Live" das Nine Inch Nails "Starsuckers, Inc." Video vorgestellt. Auf MTV Deutschland wird diese Sendung leider nicht übertragen.

Marilyn Manson hat sich in seinen NIN BBS Nachrichten möglicherweise auf das Video bezogen, in dem er meinte:  

"Es kommt schnell herunter also lass es dich nicht (zer/ab/unter)brechen,"

"Nächste Woche wird die Welt verändern, um die wir uns sorgen. Scheiß auf den Rest der Welt.

 
 Marilyn Manson BBS

01. 05. 2000  

Die offizielle Marilyn Manson BBS besitzt nun ein Passwort-System, bei dem man sich vor dem erstellen eines Beitrages registrieren muss. Außerdem gibt es auch eine Suchfunktion, Edit-Funktion, Profile, private Nachrichten und ein etwas verändertes Design.

NEW BOARD (29. 04. 2000 - 01:35)

Welcome, and please enjoy the new system.

 
MARILYN MANSON
THE THIRD AND FINAL BEAST

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August