KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Nächste Single: Disposable Teens

31. 08. 2000  

Marilyn Manson plant "Disposable Teens" als erste Single zu veröffentlichen. Diese wird auch ein B-Side Cover von John Lennon's "Working Class Hero" enthalten. Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, soll aber bald bekannt gegeben werden.

 
 Burning Flag

25. 08. 2000  

Diese Woche gibt es unter YourBurningFlag.com einen 30-Sekunden Clip von "Burning Flag" wie auch ein Bild vom Senator Orrin Hatch und Joseph Lieberman bei einer Versammlung über "violent entertainment" im Mai 1999. Das Lied ist laut Kerrang! eine direkte Antwort auf die bevorstehenden Wahlen in den USA. Joseph Lieberman ist Vizepräsidentschaftskandidat der Demokraten.

 
 Komplette Track-List

25. 08. 2000  

Die offizielle Marilyn Manson Webseite hat die komplette Track-List von Holy Wood (In the Shadow of the Valley of Death) bekanntgegeben:

A: In the Shadow
01. GodEatGod
02. The Love Song
03. The Fight Song
04. Disposable Teens

D: The Androgyne
05. Target Audience (Narcissus Narcosis)
06. "President Dead"
07. In The Shadow Of The Valley Of Death
08. Cruci-Fiction In Space
09. A Place In The Dirt

A: Of Red Earth
10. The Nobodies
11. The Death Song
12. Lamb Of God
13. Born Again
14. Burning Flag

M: The Fallen
15. Coma Black
a) Eden Eye
b) The Apple Of Discord
16. Valentine's Day
17. The Fall Of Adam
18. King Kill 33
19. Count To Six And Die (The Vacuum Of Infinite Space Encompassing)

 
 Kerrang! Bericht über Holy Wood

24. 08. 2000  

Im Kerrang! Magazin gibt es einen Bericht über Holy Wood (In The Valley Of The Shadow Of Death) in dem auch weitere Track-Titel enthüllt werden: "The Fall Of Adam", "King Kill 33", und '"Count To Six And Die (The Vacuum of Infinite Encompassing)". Eine Single, entweder "The Fight Song" oder "Disposable Teens", wird am 02. Oktober veröffentlicht. Dank Somewhat Damaged News gibt es nun auch eine Abschrift des Artikels (auf Englisch).

 
 Rock Hard | Metal Hammer

24. 08. 2000  

Im neuen Rock Hard gibt es einen 2-Seiten-Artikel über Marilyn Manson.

Im UK-Magazin Metal Hammer findet man einen Artikel wie auch ein Interview, außerdem ist Manson auf dem Cover zu sehen.

Thx2: Nicolai + reverend666

Metal Hammer

 
 Marilyn Manson Special

21. 08. 2000  

Gestern kam bei MTV Sushi ein Manson Special bei dem ziemlich viele Interviews und Videos zu sehen waren. Gespielt wurden: "Sweet Dreams", "Lunchbox", "Beautiful People" (live bei den MTV VMA's '97), "Tourniquet", "Rock Is Dead", "The Dope Show" und Nine Inch Nails' "Closer". Die Sendung wird heute um 23:30 und am Donnerstag um 00:30 (Donnerstagnacht) wiederholt. Achtung: Die Sendung beginnt meist etwa 15 Minuten zeitiger als angegeben (?).

Vielen Dank an Thomas

 
 The Fight Song + Disposable Teens

20. 08. 2000  

Obwohl der Veröffentlichungstermin der beiden Singles noch nicht bekannt ist, sind im Internet die Songs schon als MP3 aufgetaucht. Bei Napster kann man mittlerweile 'The Fight Song' und 'Disposable Teens' ohne Probleme finden, auch in der Audio-Sektion auf dieser Homepage kann man sich die beiden Lieder im Real-Format anhören.

 
 Cruci-Fiction In Space

20. 08. 2000  

Die offizielle Marilyn Manson Webseite hat einen neuen, 30 Sekunden langen Audio-Clip veröffentlicht. Der Song heißt "Cruci-Fiction In Space" und befindet sich unter cruci-fictioninspace.com. Zum anhören muss man den Flash Plug-In installiert haben.

 
 Singles

20. 08. 2000  

Marilyn Manson hat dem NewMusicExpress enthüllt, dass 'The Fight Song' und 'Disposable Teens' die Singles sein werden und dass das zweitgenannte Lied vom Glam Rock Ikon Gary Glitte inspiriert worden ist. Außerdem wurden auch drei weitere Tracknamen bekannt gegeben: "Valentines Day", "The Fall Of Adam" und "God Eat God".

 
 Marilyn Manson Fanclub

13. 08. 2000  

Die offizielle Marilyn Manson Webseite informiert, dass alle die in ihrer "mailing list" eingetragen sind per E-Mail über bevorstehende Projekte, Touren, Videos und Veröffentlichungstermine benachrichtigt werden. Außerdem werden sie regelmäßig in ihren Mails auch "promo items" [Vorabveröffentlichungen?] verschicken, die man sonst nirgends bekommen kann.

 
 The Lamb Of God

13. 08. 2000  

Unter TheLambOfGod.com gibt es eine neue versteckte Seite. Um diese zu erreichen muss man zuerst auf das rechte Auge des Lamms klicken, danach auf das Wort "goler way", dass über dem unteren Navel Weapons Center zu finden ist. Damit kommt man auf die vierte Seite, wo ein sehr interessantes Bild von irgendeinem architektonischem Bauwerk zu sehen ist.

 
 The Love Song

10. 08. 2000  

Wie versprochen hat Marilyn Manson begonnen, einige Songs und Kunstwerke für sein bevorstehendes Album und seine Novelle auf der offiziellen Webseite zu veröffentlichen. Diesmal hat er einen Link zu www.thelovesong.com gepostet, wo ein Photo von dem Cover der Holy Wood Novelle zu sehen ist. Gleichzeitig wird auch "The Love Song" abgespielt.

 
 Rose McGowan und die Millionen-Show

10. 08. 2000  

Das Teen People Magazin hat Rose McGowan gefragt, wer ihr Partner bei "Who Wants To be A Millionaire" wäre:

"Manson's Keyboardspieler, Pogo. Er weiß alles, wie über den Krieg 1812--- er könnte dir sagen wie viele Soldaten auf der anderen Seite gekämpft haben!"

 
 The Lamb Of God

10. 08. 2000  

Wenn man auf der Marilyn Manson Schwester-Seite TheLambOfGod.com auf das rechte Auge des Lamms klickt, findet man eine neue Abbildung, auf der eine Mappe mit dem Death Valley National Monument und dem Naval Weapons center zu sehen ist.

 
 Neue Details über Album und Tour

05. 08. 2000  

Kerrang! Im Kerrang! Magazin gibt es ein Interview mit Marilyn Manson, in dem neue Details über das bevorstehende Album "Holy Wood (In the Shadow of the Valley of Death)" enthüllt werden:

"Das ist das erste mal, dass Marilyn Manson wie eine Band klingt."

"Das ist unser Weißes Album, weil es experimentell ist und viel schwerer [heavier] geworden ist als etwas, dass sich jemand vorstellen könnte. Es ist sicherlich die schwerste [heaviest] Aufnahme die wir je gemacht haben."

Auf 'Holy Wood...' werden sich 18 Tracks befinden, wobei die Laufzeit des Albums kürzer sein wird als bei "Antichrist Superstar".

"Dieses mal werden wir eine wirklich große und umfassende Tour machen. Alles wird im Oktober starten - das Album und die Tour. Ich glaube nach Europa kommen wir vermutlich erst später - Ende des Jahres vielleicht."

Das ganze Interview (auf Englisch) gibt es hier.

 
 Alice Cooper über Marilyn Manson

04. 08. 2000  

Gestern um 22.00 Uhr wurde Alice Cooper bei Kamikaze auf VIVA2 interviewt. Niels Ruf fragte ihn, ob sein Sohn Marilyn Manson mag und er antwortete, dass seine Tochter ein Fan von ihm sei. Alice meinte, dass viele Leute wollen, dass er Manson hasst und einen Streit mit ihm anfängt. Er aber hat überhaupt nichts gegen ihn und hat ihn noch nie getroffen, nur andere Mitglieder der Band. Die Wiederholung kommt heute um 3.00Uhr.

Vielen Dank an Hilke

 
 Holy Wood (In the Shadow of the Valley of Death)

02. 08. 2000  

Klick hier um das Video zu sehen...! In einer auf Band aufgenommenen Ankündigung, die gestern (1.Aug) in seinem Haus gedreht wurde, hat Marilyn Manson Informationen über seine neue CD "Holy Wood (In the Shadow of the Valley of Death)" enthüllt. Diese soll am 24. Oktober 2000 bei Nothing/Interscope Records veröffentlicht werden. Manson hat auch festgesetzt, dass er wöchentlich einen Song oder ein Kunstwerk als Vorschau auf seine Webseite geben wird. Die Track-Liste wurde teilweise bekanntgegeben (in keiner besonderen Ordnung die auf dem Album erscheinen könnte):

1. Cruci-Fiction in Space
2. The Love Song
3. Disposable Teens
4. Target Audience (Narcissus Narcosis)
5. “President Dead”
6. The Fight Song
7. The Nobodies
8. A Place in the Dirt
9. The Death Song
10. Burning Flag
11. Lamb of God
12. In the Shadow of the Valley of Death
13. Coma Black
   a) Eden Eye
   b) The Apple of Discord

Klick hier um das Video zu sehen...

 
 Eminem's "The Way I Am" Video

02. 08. 2000  

SeemsLikeSalvation berichtet über das neue Eminem Video "The Way I Am", bei dem auch Marilyn Manson kurz zu sehen ist: Eminem war in einem Raum während Manson mit dem "Goth"-Look hinter ihm stand. Er hat nur seine Arme herumbewegt und Grimassen geschnitten. Manson hatte auch das Wort "WAR" auf seinem Brustkorb geschrieben. Dies ist sehr ähnlich der Art und Weise, wie Charles Manson seine Opfer mit "WAR" markiert hat - siehe Vergleich.

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August