KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Eminem Auftritt mit Marilyn Manson

31. 01. 2001  

Marilyn Manson und Eminem In Hamburg kam es gestern zu einer historischen Begegnung: Als Eminem bei seinem einzigen Deutschland-Konzert "The Way I Am" anstimmte, kam Marilyn Manson auf die Bühne, um den Refrain zum Besten zu geben. Auf der offiziellen Marilyn Manson Homepage kann man sich den Auftritt im Real oder Windows Media Format runterladen (750kb).

Quelle: Visions.de

 
 Details zum Manson-Konzert in Köln

31. 01. 2001  

Die Empore wird nicht geöffnet sein, der Einlass ist um ca. 18:30 Uhr. Es gibt zwei Vorgruppen: Disturbed und eine noch unbekannte Gruppe (laut der Person am Telefon aber auf gar keinen Fall Godhead). Die Vorgruppen beginnen um 20:00 Uhr, Marilyn Manson beginnt zwischen 21:15 und 21:30. Das Konzert endet (inkl. Zwischenpause) gegen 23:00 Uhr. - thx2 Nicolai

 
 Neue Zahlen für das Masterboard

31. 01. 2001  

Unter www.farmclub.com findet man zwei neue Zahlen zum aktivieren der Tarotkarten beim Masterboard. Diese lauten 4644 und 4851. - thx2 comal1ves

 
 The Fight Song Video zum downloaden

26. 01. 2001  

Bei www.nothingvideos.com kann man sich das gestern zum ersten mal vorgestellte "The Fight Song" Video als MPEG-Aufnahme (30 MB) runterladen.

 
 Marilyn Manson Artwork

26. 01. 2001  

Unter http://www.bauda.com/holywood findet eine Marilyn Manson & P.R. Brown Artworkausstellung statt. Vorbeischauen lohnt sich. - thx2: dimkakus

 
 Eminem remixt The Fight Song

24. 01. 2001  

Laut XFM Online wird Eminem einen Remix von The Fight Song aufnehmen, der sich neben dem von Slipknot auf der neuen Single befinden wird (VÖ wahrscheinlich am 12. Februar). Außerdem hat Marilyn Manson den Sänger von Queen Adreena, Katie Jane Garside, gebeten, einen weiteren Fight Song Remix zu erstellen.

 
 The Fight Song Video

24. 01. 2001  

Marilyn Manson's neues Video für "The Fight Song" wird morgen auf MTV's Total Request Live vorgestellt. Diese Sendung ist jedoch nur im englischen MTV zu sehen, das Video sollte aber einige Tage später auch auf MTV Deutschland gesendet werden.

 
 Masterboard

24. 01. 2001  

Für das Marilyn Manson Masterboard sind mittlerweile sechs Zahlen zum aktivieren der Tarotkarten bekannt. Diese finden man bei Heavy.com, Launch.com sowie bei Interscope.com und lauten: 5164, 9985, 6312, 7513, 6583, 9413 - thx2 comal1ves

 
 Manson hat sich von Rose getrennt

19. 01. 2001  

Marilyn Manson hat sich nach zwei Jahren von seiner Verlobten Rose McGowan getrennt. McGowan veröffentlichte ein Statement, in dem es heißt: "There is great love, but our lifestyle difference is, unfortunately, even greater" [Die Liebe ist groß, aber der Unterschied im unseren Lebensstil ist bedauerlicherweise größer]. - Quelle: Visions.de

 
 Marilyn Manson Tour mit Slipknot?

17. 01. 2001  

Marilyn Manson hofft, dass er im April/Mai eine U.S. Tour mit Slipknot veranstalten wird. Dies meinte er neulich in einem Interview mit dem Radiosender 1049xfm. Er erwähnte auch, dass auf der Fight Song Single ein akustisches Cover von Geto Boys "Mind Of A Lunatic" dabei sein wird. Die CD wird höchstwahrscheinlich am 29. Januar in Europa veröffentlicht. - Quelle: SLS

 
 Godhead LP Veröffentlichung

17. 01. 2001  

Godhead, die erste Band bei Marilyn Manson's Label "Posthuman Records", veröffentlichen ihr Album "2000 Years of Human Error" am 23. Januar. Manson hat bei dem Song "Break You Down" selbst mitgewirkt. - thx2: Disaster Area No.15

 
 Erste Kaufhaus-Autogrammstunde

17. 01. 2001  

Marilyn Manson gibt erste Kaufhaus-Autogrammstunde (leider nicht in Deutschland): Es gibt nicht viele gesellschaftliche Tabuthemen, die Schockrocker Marilyn Manson noch nicht angeschnitten hat. Diesmal beschäftigt er sich mit Kaufhaus-Autogrammstunden. Eine solche hat der Musiker bisher noch nicht hinter sich gebracht - jetzt ist sein Debüt fällig. Am 23. Januar lädt er im Londoner Virgin Megastore ab 6 Uhr morgens zahlreiche Fans ein, sich CDs und andere Devotionalien signieren zu lassen. "Ursprünglich wollten wir das ganze zeitlich noch früher ansetzen", so ein Sprecher der Ladenkette, "aber die Stadtverwaltung hatte Bedenken aufgrund der vielen Menschen die ankommen könnten" - Quelle: Disaster Area No.15

 
 Neue Tourdaten für Japan

16. 01. 2001  

Wie SeemsLikeSalvation berichtet, werden Marilyn Manson in Japan bei sechs Konzerten im März auftreten. Hier die genauen Tourdaten: 13.03. Osaka, 04.03. Nagoya, 15.03. Fukuoka, 17.03. Hiroshima, 19.03. & 20.03. Tokyo.

 
 Manson bei den American Music Awards

11. 01. 2001  

Marilyn Manson ist vor zwei Tagen bei den American Music Awards aufgetreten. Unter www.moshshockerz.com kann man sich den Auftritt als MPEG-Video runterladen (33 MB). Das "Astonishing Panarama Of The End Of Times" Video ist außerdem auch online. Unbedingt vorbeischauen!

 
 The Fight Song Video

11. 01. 2001  

"Jeder, der einen Zusammenhang zwischen dem neuen Video für The Fight Song und dem Columbine High School Massaker sieht, versucht nur einen Skandal zu schaffen", meinte Marilyn Manson in den MTV News. "Im Video versuche ich zu zeigen, dass Sport genauso als gewalttätig gesehen werden kann wie Musik. Also wählte ich ein typisches schwarz-weiß Thema, das Gute gegen das Böse."

 
 Neues Interview in RealAudio

11. 01. 2001  

Bei 107.7 The End KNDD gibt es Interview mit Marilyn Manson im RealAudio-Format. Darin spricht er über die Beatles, das Fight Song Video, Politik und vieles mehr - leider auf Englisch.

 
 Joey Jordison remixt The Fight Song

05. 01. 2001  

Joey Jordison von Slipknot wurde von Marilyn Manson damit beauftragt, einen Remix für die "Fight Song" Single anzufertigen. Diese wird entweder am 29. Januar oder 12. Februar 2001 veröffentlicht - Quelle: Visions

 
 Columbine Massacre revisited

05. 01. 2001  

Im Videoclip zum "Fight Song" von Marilyn Manson gibt`s diverse Anspielungen auf das Highschool-Massaker von `99.

Oh, das wird ein Skandal! Marilyn Manson wollen wieder mal das Mainstream-Amerika schocken und beziehen sich im Videoclip zu ihrer kommenden Single "Fight Song" auf das Massaker an einer Highschool in Columbine, Colorado, bei dem im Sommer `99 von zwei Schülern insgesamt 25 Mitschüler getötet wurden. Von den beiden Tätern hieß es, dass sie Manson-Fans seien, der Band wurde daraufhin die Schuld am Amoklauf zugeschustert. Im "Fight Song"-Videoclip werden dem Vernehmen nach zwei gegnerische Teams (Sportler gegen Goth-Rocker) in einem Sportstadium zu sehen sein, die sich gegenseitig auf die Mütze hauen.

Marilyn Manson werden außerdem am 18. Januar in Los Angeles eine Ausstellung eröffnen, bei der zahlreiche Originale der Cover-Artworks von "Holy Wood" zu sehen sein werden. Bei der Vernissage wird auch der Künstler P.R. Brown zugegen sein, anschauen kann man sich das Ganze bis zum 15. Februar in The Gallery.

Quelle: Visions.de - thx2 Unfixable

 
 Marilyn Manson für Grammy nominiert

04. 01. 2001  

Marilyn Manson ist bei den Grammy Nominees mit "Astonishing Panoroma Of The Endtimes" neben den Deftones, Iron Maiden, Pantera und Slipknot für "Best Metal Performance" nominiert.

Die Gewinner werden von den 12.000 Stimmberechtigten der Recording Academy bestimmt und am 21. Februar bei den "43rd Annual Grammy Awards" in Los Angeles bekanntgegeben.

 
 The Fight Song Single

03. 01. 2001  

Die neue Marilyn Manson Single "The Fight Song" wird am 12. Februar 2001 veröffentlicht. Dank SeemsLikeSalvation ist nun die Tracklist der drei CDs bekannt, die jeweils auch eine zufällig hineingelegte Tarot-Karte enthalten werden:

CD Single:
01. The Fight Song (Clean Edit)
02. The Fight Song (Rammstein remix)

CD 1:
01. The Fight Song (Clean Edit)
02. The Fight Song (Rammstein remix)
03. The Fight Song (Disturbed remix)
+ CD-ROM Track: Unzensiertes Disposable Teens Video

CD 2 (Limited Edition):
01. The Fight Song (Album Version)
02. Disposable Teens (Remix)
03. Derzeit noch unbekannter Live-Track
+ CD-ROM Track: Autopsie-Video

 
 Manson über John Lennon

03. 01. 2001  

Im russischen Sender NTV gab es eine Reportage über John Lennon, in der auch ein Interview mit Marilyn Manson zu sehen war. Hier die Übersetzung der Übersetzung der Abschrift:

"Lennon hatte einen großen Einfluss auch mich. 'The White Album' von den Beatles wurde im gleichen Jahr, in dem ich geboren wurde, veröffentlicht. Es war die erste Platte, die über Gewalt handelte. Sie hat eine Menge von seltsamer Ironie. Obwohl wir andere Ansichten von Musik haben, glaube ich, dass wir ein bisschen ähnlich sind. Er wollte die Welt verändern, er verwendete sein persönliches Bild um die Gesellschaft zu beeinflussen. Ich respektiere das und ich versuche das gleiche zu tun."

 
 Manson bei MTV's New Year's Eve

02. 01. 2001  

Marilyn Manson ist zu Silvester bei MTV's New Year's Eve aufgetreten und spielte "Disposable Teens", ein Cover von Cheep Trick's "Surrender" und "The Fight Song". Dank Chris und SeemsLikeSalvation gibt es den Auftritt unzensiert im Windows Media Format:

(zum downloaden SHIFT-Taste drücken)
- Disposable Teens  [ 20 MB ]
- Surrender  [ 23 MB ]
- The Fight Song  [ 9 MB ]
- Interview mit Carson 1  [ 863 kb ]
- Interview mit Carson 2  [ 390 kb ]

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August