KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Keine Nobodies-Single

27. 06. 2001  

Wie die Plattenfirma Nothing Records gestern mitteilte, wird zum aktuellen Video "The Nobodies" weltweit keine Single erscheinen. Der Bandtradition nach erscheint zum letzten Video des Albums keine Single und so sei es auch diesmal, da nach "The Nobodies" kein Video zu "Holy Wood" mehr produziert wird. Marilyn Manson begründet es mit folgenden Worten: "Ich habe alle Songs, die ich als Single veröffentlichen wollte, veröffentlicht. Ein weiteres Video wäre eine unnötige Maßnahme. Ich bin zur Zeit zu beschäftig mit neuem Material als das ich mich jetzt noch um Singles zu "Holy Wood" kümmern könne.


 Mommy Dear und Eminem-Kollaboration

27. 06. 2001  

Marilyn Manson beantwortete im Rahmen des Ozzfests einige Fragen der Fans, das ganze Interview soll bald auf diversen Homepages zu sehen sein. Die Eminem-Kollaboration "The Way I Am" in der Rockversion, eingespielt zusammen mit Eminem, der Eminem-Kombo D12, Manson und seiner Band, wird auf der Neuveröffentlichung des Albums "The Marshall Mathers LP" im Dezember diesen Jahres auch in Deutschland erscheinen. "Es ist die einzige Möglichkeit diesen Song zu kaufen", so Manson. Desweiteren sprach Manson über den Song "Mommy Dear" und sagte, dass dieser Song definitiv nicht auf dem neuen Album zu finden sein wird, die Möglichkeit jedoch bestehe, dass er bald auf der offiziellen Homepage zum Download bereitsteht. Marilyn Manson bezeichnete das OzzFest wiedereinmal als eine tolle Veranstaltung und freut sich auf den Festivalsommer im Europa. Er hofft dieses Jahr keine Pannen erleben zu müssen.


 DVD-Termin für Deutschland

26. 06. 2001  

Die DVD zur "Guns, God and Government" World Tour wird nun auch in Deutschland erscheinen und das einen Monat nach der US-Veröffentlichung, nämlich in Januar 2002. Ein VHS-Tape wird es nicht geben. Über den Inhalt der DVD ist noch nichts offizielles bekannt.


 Neues Manson-Album verschoben

26. 06. 2001  

Das neue Marilyn Manson Album, welches bis dato unbetitelt ist und ab Oktober in Los Angeles eingespielt werden soll, erscheint nicht wie bisher angenommen im März sondern erst im Mai 2002. Man möchte es jedoch definitiv vor dem Sommer ferigstellen und in die Läden bringen. Die erste Single wird trotzdessen im März 2002 veröffentlicht.


 The Nobodies Video online

06. 06. 2001  

Der Clip zu "The Nobodies", der seit einigen Tagen auf MTV USA läuft, steht nun auf der Homepage www.moshshockerz.com zum Download bereit. Er ist im MPEG-Format und hat eine Größe von 37,43 MB. Der Clip wird in einer Woche auch auf VIVA ZWEI und MTV Deutschland zu sehen sein.


 The Nobodies kommt später

03. 06. 2001  

Aus bisher unbekannten Gründen wurde der Videostart von "The Nobodies" auf Anfang/Mitte Juni verschoben. Ob die Single dadurch auch verspätet erscheinen wird ist noch nicht klar, sicher ist jedoch, dass sich auf der Single neben dem Titeltrack und dem Musikclip zu "The Nobodies" auch ein Remix der Eminem-Kombo D12 befinden wird. Manson sagte dazu: "Ich experimentiere gerne und möchte der letzten Single noch einmal etwas besonderes zu Grunde legen". Ob es zwei Singleversionen geben wird oder ob die Single nur eine EP wird steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge sollen neben dem Remix auch noch ein Live-Track und das Stück "Mommy Dear" enthalten sein.


 Marilyn Manson bei MTV2

03. 06. 2001  

Letztes Wochenende wurde auf dem englischen MTV2 die Show "20 Years Of Rock" ausgestrahlt. Dort waren auch Marilyn Manson und Trent Reznor zu sehen, die beide über einige ihrer Videos diskutierten. Dank SeemsLikeSalvation und crowmaiden kann man die Abschrift der Sendung hier nachlesen.


 Marilyn Manson's Keynote Speech

03. 06. 2001  

Marilyn Manson's Keynote Speech, die am 11. Mai in Vancouver gehalten wurde und sich mit Zensur beschäftigt, ist nun online bei New Music West verfügbar.

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August