KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network




 Marilyn Manson brach sich den Arm

25. 07. 2001  

Am 23. Juli brach Manson sich den Arm bei einem Einzelkonzert in Toronto. Das Konzert wurde kurzfristig unterbrochen, nach einer längeren Pause jedoch fortgesetzt. Wie der Pressesprecher von Nothing Records mitteilte, bestehe keine Gefahr für die kommenden Daten der OzzFest Tour oder der Japan/Europa-Festivaltournee. "Lediglich die Setlist wird etwas umgestellt werden, so wird für den Rest der Tournee 'Tourniquet' aus dem Programm genommen, für das OzzFest fallen dann noch zusätzlich die Showeinlagen bei 'Valentine's Day' und 'The Love Song' weg. Als Ersatz für 'Tourniquet' wurde kurzfristig 'Astonishing Panorama Of The Endtimes' in die Setlist eingebaut. - Vielen Dank an Death Kid


 Marilyn Manson's DVD Pläne

13. 07. 2001  

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, so auch im Hause Marilyn Manson. Die DVD wird nun ein vollständiges Konzert der Guns, God, And Government Tour enthalten und zusätzlich alle Videos, von "Get Your Gunn" bis "The Nobodies". Das einzige Problem besteht nur darin, dass Universal Music Deutschland den Veröffentlichungstermin für die DVD, nämlich Januar 2002, zurückgezogen hat und nun nur der US-Termin, Dezember 2001, steht. Ob die DVD nun auch in Deutschland erscheinen wird ist also unklar. Desweiteren plant Universal eine Neuveröffentlichung der bisherigen Homevideos auf DVD, den Anfang soll "Dead To The World" machen, ein paar Monate später "God is in the T.V.". Das Ganze soll im Jahr 2002 veröffentlicht werden. - Vielen Dank an IgOr


 Die unendliche Geschichte

13. 07. 2001  

Zu einer unendlichen Geschichte scheint Marilyn Manson's Buch "Holy Wood" zu mutieren. Original angekündigt für den Oktober 2000, mittlerweile mehr als acht Mal verschoben, scheint nun sogar unklar ob das Buch überhaupt veröffentlicht wird. Es muss bis spätestens Mai in den Läden stehen, denn dann soll bereits das nächste Marilyn Manson Album veröffentlicht werden, mit einer ganz neuen Thematik.


 Marilyn Manson bei den 100 Worst Rock Videos Ever

10. 07. 2001  

Marilyn Manson erreichte mit dem Video zur letzten Single "Fight Song" Platz 18 der '100 WORST ROCK VIDEOS EVER'. Insgesamt 150.000 Musikbegeisterte stimmten darüber ab, das ganze war eine Aktion des französischen Fernsehsenders MCM und endete Anfang Juni.


 Marilyn Manson auch bei den 100 Best Rock Videos Ever

10. 07. 2001  

Marilyn Manson erreichte ebenfalls zwei Platzierungen bei den '100 BEST ROCK VIDEOS EVER'. Einmal Platz 36 für "Coma White" und dann kam er tatsächlich unter die Top 10 mit dem Video zu "Long Hard Road Out Of Hell", nämlich auf Platz 8. Bei der Wahl machten 220.000 Rockfans mit und 190.000 gaben Manson's "Long Hard Road out of Hell" einer ihrer 5 Stimmen.


 The Long Hard Road Out Of Hell Audiobook

10. 07. 2001  

Das Long Hard Road Out Of Hell Audiobook erscheint nun voraussichtlich im Oktober des Jahres 2001 beim BMG Wort Verlag, der Termin ist jedoch bisher erst eine Ankündigung, deshalb nicht 100%-ig zuverlässig.


 The Way I Am - Rockversion schon eher

10. 07. 2001  

Nachdem die Rockversion von "The Way I Am" von Eminem, D12 und Marilyn Manson im Dezember auf der Neuveröffentlichung von Eminem's "The Marshall Mathers LP" erscheinen sollte, wurde die Veröffentlichung von Motor Music vorgezogen. Die Neuversion des Songs erscheint nun auf der Neuveröffentlichung bereits am 20. August 2001. Auf einer anderen CD wird es diesen Song nicht geben.

 

2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August