KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network



 Tainted love

13. 10. 2001  

Das wahrscheinliche Veröffentlichungsdatum für "Tainted love", der kommenden Marilyn Manson Single, wurde derweil bekanntgegeben. Die Single soll planmäßig bereits am 12. November erscheinen, Verspätungen sind jedoch nicht ausgeschlossen, da es zur Zeit nicht klar ist ob der Film "Not another teen movie" planmäßig startet; die Filmfirma hatte einen Verlegung in den Dezember für möglich gehalten, auf Grund der aktuellen Ereignisse in den USA. Cover und vor allen Dingen die Trackliste werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben.


 From Hell Soundtrack / Das neue Album

12. 10. 2001  

Lediglich ein Remix von "The Nobodies" wird auf dem Soundtrack enthalten sein, so die Pressesprecherin von Nothing Records, da das aufgenommene Material für Nothing Records verwendet werden soll, unter anderem für B-Sides für kommende Singles. Ein Song gefällt Marilyn Manson angeblich sogar so gut, dass dieser Song auf dem kommenden Album enthalten sein soll.

Das neue Album wird später erscheinen als angekündigt, geplant mittlerweile für den nächsten August, da der Strafprozess gegen Marilyn Manson die intensiven Arbeiten am Album verhindert, so Bassist Twiggy Ramirez der Kerrang! gegenüber. Die Arbeiten werden im Dezember fortgesetzt.


 Neue Marilyn Manson Single

12. 10. 2001  

Im Dezember wird eine neue Marilyn Manson Single erscheinen, der Titel lautet "Tainted love". Das Video wird zur Zeit in Los Angeles gedreht. Der Song ist eine Cover der Band Soft Cells und ist ebenfalls auf dem Soundtrack zum neuen US-Streifen "Not another teen movie" erhalten. Das genaue Veröffentlichungsdatum soll noch bekannt gegeben werden.


 Arbeit am Nachfolger zu "Holy Wood" hat begonnen

02. 10. 2001  

Die Arbeit am Nachfolger zu "Holy Wood" hat begonnen. Ein Radiosender aus Seattle hatte am Freitag ein Interview mit Marilyn Manson in dem er verlauten ließ, dass er in wenigen Tagen mit der Band in seine Villa verschwinde um mehrere Monate an dem Album zu arbeiten. Das Album erscheint abermals auf Nothing Records, Marilyn Manson produziert das Album selbst. Für das Album sind einige Gastauftritte geplant, so Manson, unter anderem der kürzlich wieder ins Rampenlicht zurückgekehrte Ozzy Osbourne. Die erste Single soll bereits im März nächsten Jahres erscheinen, das Album soll im Mai folgen.


2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August