KontaktFrequently Asked QuestionsStartseite



Marilyn Manson Valley
 

Neuigkeiten

Bandinfos

Diskographie

Songtexte

Fotogalerie

Tourdaten

Reviews

Diskussion

Chatting

Downloads

Sonstiges

Network



 Titeltrack zu Resident Evil doch als Single ?!

24. 11. 2001  

Marilyn Manson plant nun doch den Titeltrack zum Soundtrack des Horrorfilms Resident Evil als Single zu veröffentlichen. Der Film, nach dem gleichnamigen Computerspiel, kommt am 5. April in die US-Kinos, der Soundtrack soll ein paar Tage eher erscheinen. Die Hauptrolle im Film übernimmt Milla Jovovich. Die Single soll im März des nächsten Jahres erscheinen und wie bereits Tainted Love vor ihr, soll sie elektronischer sein als Holy Wood, die harten Gitarren stehen bewusst mehr im Hintergrund. Marilyn Manson sagte, er wolle, dass der Song zum Film passt, nicht zu Marilyn Manson's bisher veröffentlichten Alben - das sei nur zweitrangig. Wie der Song heißt, ist indes noch nicht bekannt.


 Tainted Love Download, die Zweite

23. 11. 2001  

Nachdem der bereits genannte Server down ist, hier nun eine konstantere Möglichkeit, mit einer besseren Qualität : klick' mich noch 'mal ! klick' mich noch 'mal ! Viel Spaß !


 The Long Hard Road Out Of Hell

22. 11. 2001  

Nachdem im Oktober des letzten Jahres im Hannibal Verlag die Autobiografie von Marilyn Manson The Long Hard Road Out Of Hell - Aus dem Leben eines Antichristen erschienen ist, gibt es nun nähere Details über das Audiobook zum Buch (wir berichteten). Das Audiobook erscheint im BMG Wort Verlag auf wahlweise 2 MCs oder 3 CDs. Das CD-Set wird zum Preis von 25 € erhältlich sein, das MC-Set wird 16,30 € kosten werden. Die Laufzeit beträgt 230 Minuten. Wer das ganze liest, ist noch unklar, die beiden Sets erscheinen wahrscheinlich im Januar 2002.

Zu dem wird geplant, The Long Hard Road Out Of Hell auch als Taschenbuch zu veröffentlichen. Der Goldmann Verlag hat sich angeblich bereits für eine Taschenbuchveröffentlichung interessiert.


 Tainted Love Download

22. 11. 2001  

Auf der folgenden Seite kann man das Tainted Love Video downloaden : klick' mich ! klick mich ! Die Audioqualität ist etwas schlecht, die Videoqualität aber okay.


 Marilyn Manson im BBS

18. 11. 2001  

Folgende Nachricht schrieb Marilyn Manson in das offizielle BBS :

Ich bereit mich gerade darauf vor, heute Abend ein paar Sternschnuppen zu sehen, und ich hoffe ihr bekommt auch eine Gelegenheit dazu. Ich war jeden Tag im Studio um am neuen Album zu arbeiten und es ist gitarrenlastiger denn je ausgefallen. Wenn ihr also hört, es sei "beat-orientiert", glaubt nicht, dass es dadurch an Härte verliert - ganz im Gegenteil. Joey Jordison (Slipknot) hat an einem Track mit mir zusammengearbeitet und es werden weitere Kollaborationen folgen. (...) Im Übrigen, das "Tainted Love" Video könnte gar nicht sarkastischer gemeint sein. Ich bin weder fett geworden noch habe ich braunere Haut. Die Bilder vom Dreh sind komprimiert, der Kontrast stimmt nicht und die Höhe ist falsch skaliert. Schaut euch einfach das Video an und seht selbst. (...) Ich war immer, nur habe ich die Zeit mit der Arbeit am Album verbracht, glaubt also nicht eine Minute, ich würde euch vergessen. Ihr werdet das neue Album lieben, denn es wird niemand verschont bleiben.

Forever, Marilyn Manson


 Marilyn Manson Homevideo

18. 11. 2001  

Es scheint bereits ein Veröffentlichungsdatum für das kommende Homevideo Guns, God and Government zu geben, jedoch nur für die Vereinigten Staaten. Das VHS-Video soll am 18. Dezember erscheinen, die DVD am 25. Dezember. Beide sind hier zu bestellen. Folgendes soll sich auf VHS/DVD befinden :

VHS-Edition : Das vollständige Abschlusskonzert aus dem Grand Olympic Theatre vom 08. Oktober aus Los Angeles und zusätzlich etwa eine halbe Stunde unzensiertes Backstagematerial.

DVD-Edition : Das vollständige Abschlusskonzert aus dem Grand Olympic Theatre vom 08. Oktober aus Los Angeles in zwei verschiedenen Kameraperspektiven, 30 Minuten unzensiertes Backstagematerial, alle Clips von Get Your Gunn bis Tainted Love, außer "Astonishing Panorama of the Endtimes", jedoch mit "Cryptorchid", eine Live-Fotogalerie und ein Biografie jedes Mitglieds. Zusätzlich soll es ein Audiointerview mit Marilyn Manson geben.

Wann die DVD (bzw. das Video) in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.


 Marilyn Manson - Tainted Love Videodreh

16. 11. 2001  

Der Videodreh zum aktuellen Clip "Tainted Love", welcher am Montag Premiere feiern wird, wurde von MTVs Sendung "Making The Video" begleitet. Hier sieht man ein paar exklusive Bilder :

Tainted Love Bild 1

Tainted Love Bild 2

Tainted Love Bild 3

Tainted Love Bild 4

Tainted Love Bild 5

Tainted Love Bild 6

Das Outfit hat sich folglich nicht wesentlich geändert, lediglich der Haarschnitt ist etwas anders und es scheint, als hätte er zugenommen.


 Marilyn Manson verfrüht im Studio

14. 11. 2001  

War bisher geplant, erst nach der Gerichtsverhandlung Songs für das Album aufzunehmen, befindet sich Marilyn Manson bereits jetzt im Studio um etwa zehn Songs aufzunehmen. Laut Nothing Records verfrüht sich das Album dadurch jedoch nicht, Manson stritt dies auch ab. Im Januar sollen die Studioaufnahmen weitergehen, Marilyn Manson will noch etwa weitere 30-40 Songs aufnehmen aus dem im Endeffekt die Songs für das Album ausgewählt werden sollen. Marilyn Manson produziert das Album alleine.


 Marilyn Manson's nächstes Soundtrackprojekt

14. 11. 2001  

Marilyn Manson nimmt zur Zeit in Los Angeles einen Song für den Soundtrack des Horrorstreifens "Resident Evil" auf. Der Soundtrack zum Film soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen und der Song von Marilyn Manson wird zum Titeltrack. Vorerst ist nicht geplant, dass der Song als Single erscheint. Marilyn Manson wird in Zukunft häufiger Musik für Soundtracks einspielen, sein nächstes Projekt wird der Soundtrack zum neuen Alexandro Jodorowsky Film "Kain und Abel" sein.


 Veröffentlichung bleibt fraglich

10. 11. 2001  

Das Blatt wendet und dreht sich : Eine Veröffentlichung von "Tainted Love" in Deutschland, welche bisher für den Januar angesetzt war, bleibt nun fraglich, so Maverick Records, da man nicht wisse ob sich eine Singleveröffentlichung in Deutschland lohnt. Ob das Video in Deutschland gezeigt wird, ist unklar. Wenn, dann erst im Januar, und dann nicht auf Viva Zwei, da der Sender dann nicht mehr existiert. Wollen wir das Beste hoffen.


 Tainted Love

03. 11. 2001  

Die kommende Marilyn Manson Single "Tainted Love" wird in den USA voraussichtlich später erscheinen. War bisher der 20.11. für den Release geplant, soll die Single nun voraussichtlich erst am 04.12. erscheinen. Gründe dafür sind der späte Videostart und die Veröffentlichung des Soundtracks zu Not another teen movie. Dieser wird ebenfalls erst am 04. Dezember erscheinen. Das Video, welches in Los Angeles gedreht wurde, läuft ab dem 12.11. auf den US-Musikkanälen. Wann das Video bei uns anläuft, ist indes noch nicht bekannt. Die Single soll mit ein monatiger Verspätung im Januar in Deutschland erscheinen. Änderungen wie immer nicht ausgeschlossen.


2 0 0 2
Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

2 0 0 1
Dezember   November   Oktober
September   August   Juli   Juni   Mai
April   März   Februar   Januar   

2 0 0 0
Dezember
November   Oktober   September   August
Juli   Juni   Mai   April   März   Februar
Januar   

1 9 9 9
Dezember   November   Oktober
September   August